ISO Zertifizierung

Qualität zeichnet sich aus

ISO 9001:2008 Zertifizierung

Wir möchten zufriedene Patienten, die gerne wiederkommen, uns weiterempfehlen und wissen, dass sie bei uns eine medizinische Leistung auf Spitzenniveau erhalten.

Absolute Patientenzufriedenheit in Verbindung mit den höchsten Qualitätsansprüchen ist unser oberstes Ziel.
Die Einführung eines Qualitäts-Managementsystems nach DIN ISO 9001:2008 hat die Plattform für das Erreichen und Erhalten dieses Ziels geschaffen. In regelmäßigen Abständen wird überprüft, ob wir die notwendigen Aufzeichnungen zu qualitätsrelevanten Faktoren machen, daraus Schlüsse zur Verbesserung ziehen und notwendige Änderungen konsequent durchführen.

Durch die wiederkehrenden Zertifizierungs-Audits sind wir eng mit unserem Qualitäts-Management-System verbunden und angehalten, dieses System zu leben.

spacer

iso-02